+++ news +++ news +++ news +++
       +++ news +++ news +++ news +++

Sommerfest 2019

  1. Juli 2019

Unser Sommerfest stand unter dem Motto „Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt“.

Wir waren aller Vorfreude auf dieses Sommerfest, angesichts der gesamten Vorplanung, die die Angebote, das Buffett und den Ort umfasste.

Leider spielte ausgerechnet das Wetter uns einen Streich, in dem es an genau diesem Tag von morgens bis nachmittags regnete.

Angedacht war der Krausnickpark als Ort, das Buffett mit Obst, Kuchen, Getränken, Frikadellen, Würstchen und Dips. Wir hatten Spiele, wie z.B. Eierlaufen, Sackhüpfen und Dosen werfen sowie Seifenblasen, Anmalen der Gesichter der Kinder, z.B. als Spiderman, Schmetterling, Tiger & Co angedacht. Seifenblasen machen stand ebenfalls auf dem Plan.

Dann kam das Wetter, und wir haben uns dann dafür entschieden, das Fest in der Kita stattfinden zu lassen.

Angebote fanden in den Räumen unserer Einrichtung statt, eine lange Tafel mit allem Essen und Trinken wurde aufgestellt.

Eltern sowie Oma und Opa erschienen zahlreich.

Gemeinsam haben wir diesen Tag genossen, Spaß beim Essen und spielen gehabt, in regen Austausch untereinander gegangen.

Wir freuen uns auf das kommende Sommerfest, und sind schon ganz gespannt auf alles, was da kommt.

 

Zurück